Uncategorized

We Noticed His Discussion mit einer anderen Woman . War es nur so Falsch für Snoop?

Leser Angelegenheit:

ich bin ein Teenager und mein Freund und dass ich war auf für fast ein halbes Jahr pro Jahr. We versehentlich ausgepackt ihre fb Profil der Typ verbleibend verfügbar zu meinem Computersystem und dass ich bemerkt ihr Gespräch mit einer Frau – einem Bekannten von meinem.

I read dass er sich zu bemühen, uns allen ebenfalls. Ich habe versucht nie {sich darum zu kümmern|sich darum zu kümmern vor Uhrzeit, an dem wir sagte “ja” zu ihm, aber er behält zu fragen das Mädchen nach Fotos und behauptet {er|der Kerl vermisst die Dame und wirklich treffen sie irgendwann .

Ich verstehe es ist mein Fehler beim Schnüffeln, aber Ich wagen es, nie neugierig zu sein sich zu fragen sobald Sie bestimmen sind Schatz tut diese Gegenstände ohne dass Sie , sobald Sie verstanden haben.

-Audrey H. (Ny)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Online-Flirten und Werben ist immer noch Betrug. Du Freund ist zusammen mit nach oben und platzieren richtlinien dein sicher.

Keine Beratung oder Therapie Information: Diese Site nicht nicht anbieten Psychotherapie Information. Die Site ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein Informationen interessant in Bezug auf Probleme Menschen können als Menschen und auch in Interaktionen und verwandten Themen. Material ist nicht bestimmt ersetzen oder dienen als Ersatz Expert Bewertung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte nicht falsch verstanden als spezifisch Anleitung Beratung.

versuchen, diese website